Frankfurt - Kalbach, Deutschland

DAINESE FRANKFURT | Zubehör-Shop-Frankfurt
über DAINESE FRANKFURT | Zubehör-Shop-FrankfurtScreenshot der Shop-Webseite von DAINESE FRANKFURT | Zubehör-Shop-Frankfurt
Unser Fachgeschäft für Motorradbekleidung und Zubehör wurde aus Leidenschaft zum Motorrad im Jahre 1986 in Frankfurt gegründet. Nach über 20 Jahren sind wir Anfang 2008 in das neu erbaute Motorradzentrum Frankfurt am Bad Homburger Kreuz eingezogen. Auf 600 m² steht Ihnen hier eine riesige Auswahl an ausgesuchtem Motorradzubehör, Bekleidung und Helmen zur Verfügung. Unser Angebot reicht von DAINESE, HELD bis hin zu den Helmherstellern AGV, ARAI, HJC, SCHUBERTH, SHOEI sowie den Stiefelherstellern DAYTONA und SIDI. Des Weiteren führen wir Cardo und sind seit 2011 SW-Motech Stützpunkt-Händler. Seit 2012 sind wir offizieller Stadler Bekleidungshändler für das Rhein-Main-Gebiet.
Kontaktservice@zsf.info069 77 26 48069 70 74 128
Max-Holder-Straße 7 60437Frankfurt - KalbachDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenKlarnaPay PalVorkasse

DAINESE FRANKFURT | Zubehör-Shop-Frankfurt hat 531 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.86 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0019824.