ZOXS GmbH

EisKunde_1449999623

Kunde "EisKunde_1449999623" schreibt folgende Bewertung:

Ich kann nur von diesem Shop abraten. Ankaufartikel wurde gut verpackt im markelosen Zustand verschickt. Nach der "angeblichen" Prüfung wurde der Artikel massiv abgewertet. Der Bestellvorgang wurde storniert und ich habe den Artikel zurückerhalten. Schon bei der Verpackung war ich schockiert. Alle Teile der Konsole waren schlicht zusammen in eine Tüte geworfen und lagen so im Karton.
Resultat waren Kratzer ohne Ende auf der neuwertigen Konsole.
Support angeschrieben und man ist sich keiner Schuld bewusst. Man weist alle Vorwürfe von sich.
Den Fall habe ich jetzt an meinen Anwalt gemeldet.
Daher wer sich massiven Ärger ersparen möchte, der meidet diesen Shop und verkauft lieber wo anders.

27.10.2015

Händler "ZOXS GmbH" schreibt:

Bei Ihrer Playstation 3 Super Slim wurde schon beim Eingang bemängelt, dass sie auf Grund der deutlichen Kratzer auf der Oberfläche nur als akzeptabel zu werten ist. Die Kratzer waren demnach vor der Prüfung bereits vorhanden! Die Zustandsvorschriften können Sie direkt über die Artikelseite einsehen und selten kommt es zu solchen unterschiedlichen Auffassungen wie in diesem Fall.

Wir können Ihnen versichern, dass wir die Konsole nach bestem Gewissen überprüft und in den Rückversand gegeben haben. Wir polstern die Pakete gemäß den Verpackungsrichtlinien der DHL und versenden nichts ohne ausreichend Füllmaterial.

Dass Sie Ihren Anwalt konsultieren wollten, haben Sie uns auch schon vor dem Rückversand mehrfach mitgeteilt und wir bedauern diesen Schritt, sofern Sie diesen gehen möchten.

Trotz allem wünschen wir viel Erfolg mit dem Verkauf Ihrer Konsole.

Liebe Grüße
M. Weber