ZOXS GmbH

Andreas

Kunde "Andreas" schreibt folgende Bewertung:

Um möglichst eine reelle Bewertung meines alten iphone abgeben zu können, habe ich die Kriterien genau gelesen und sogar vorab persönlich angerufen, um am Ende nicht enttäuscht dazustehen. Mein IPhone wurde trotzdem abgewertet, mit der Begründung, dass die Kamera zerkratzt sei und das Display tiefe Kratzer hat. Von der Kamera findet man in der Kriterien vorab nichts, was schon für Verwunderung sorgte, aber die Begründung mein Display wäre zerkratzt, war dann doch zuviel - denn ich hatte genau dieses Display vorher austauschen lassen und quasi direkt zu zoxs geschickt. Meine Intervention wurde damit abgetan, dass sie ja eigentlich die Rückseite meinen, die nun zerkratzt sei. Ich jedenfalls bin bedient und mache in Zukunft nen großen Bogen um den Laden. Was positiv war- das Geld war prompt drauf.
23.10.2015

Händler "ZOXS GmbH" schreibt:

wir mussten Ihr Gerät akzeptabel einstufen, da Fotos durch die extremen Kratzer auf der Kamera-Linse unscharf waren. Leider ist die Kameralinse nicht einfach, z.B. durch eine neue Rückseite zu tauschen, weshalb wir Ihnen nur dieses verminderte Angebot machen konnten.

Wir haben Ihnen auch Fotos mit den Kratzern gesendet, damit Sie sich davon überzeugen konnten. Wir bedauern es sehr, dass es zu unterschiedlichen Auffassungen von den Kratzern gekommen ist, bitten jedoch um Verständnis, dass heutzutage Fotos bei Smartphones extrem wichtig sind. Sobald ein milchiges, unscharfes Bild entsteht, ist das Gerät nicht mehr als neuwertig zu veräußern.

Liebe Grüße aus Wesel
M.Weber