ZOXS GmbH

Normalkunde

Kunde "Normalkunde" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe bei ZOXS schon mehrfach Ankäufe abgewickelt und war eigentlich zufrieden. Das letzte Mal aber muss ich sagen, dass vieles schlecht lief. Es fehlte angeblich der Akku , den ich aber - da bin ich mir sicher - beigelegt hatte. Daraufhin bat ich um Stornierung. Die Rücksendung war wirklich anstrengend. Die Überweisung des Portos wurde erst nach fast einer Woche registriert (und erst, nachdem ich dies telefonisch angemahnt hatte), dann lag die Rücksendung mehrere Tage ohne Abholung bei ZOXS (auch hier erst erfolgte nach telefonischer Kontaktaufnahme eine Reaktion). Als ich die Rücksendung öffnete, war der Akku nicht vorhanden (wohl aber die Plastiktüte, in die ich ihn gesteckt hatte), zusätzlich ein Nokia-Ladekabel, das ich gar nicht abgeschickt hatte. Irgendwie muss in der Warenannahme und -prüfung einiges ziemlich durcheinander geraten sein. Die Mitarbeiter am Telefon waren allerdings immer freundlich. Das Ganze hat letztlich ca. drei Wochen gedauert und mir am Ende nichts gebracht.
21.08.2015

Händler "ZOXS GmbH" schreibt:

Guten Tag,

wir können auf Grund Ihrer Aussagen nachvollziehen warum Sie bei Ihrem letzten Auftrag unzufrieden waren. Wir bedauern, dass es zu diesen Problemen gekommen ist, können jedoch versichern, dass der Akku nicht enthalten war.

Es ist schön, dass Sie unseren Service bereits zuvor kennengelernt und gesehen haben, dass unser Augenmerk natürlich auf einer einwandfreien Abwicklung liegt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Ich wünsche trotz der Probleme ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße aus Wesel
M. Weber