Bewertung IA0001396546 zu:ZOXS GmbH

Shopreaktion
22.7.2015, 07:49

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Abwertung unzufrieden waren. Wir müssen zu Testzwecken jedoch die Display-Folie abziehen und bitten um Verständnis, da sich darunter Kratzer befinden können. Hier der Auszug unserer AGB`s: "Bitte berücksichtigen Sie, dass wir zur Überprüfung und Angebotserstellung etwaige Schutzfolien oder Schutzhüllen entfernen müssen, da wir Einsicht auf das komplette Gerät haben müssen. Bei einer gewünschten Rücksendung werden diese nicht mehr montiert und es erfolgt kein Wertausgleich. Wir bitten um Verständnis." Mit dem Preisfehler gebe ich zu, dass sich der Mitarbeiter wohl missverständlich ausgedrückt hat. Er wollte einfach nur auf die Preiskorrektur hinsichtlich der Beschaffenheit Ihres Gerätes hinweisen. Liebe Grüße aus Wesel M. Weber