ZOXS GmbH

Reine Abzocke, gebrauchte Bücher wurden stark abge

IA0001247834

Kunde "Reine Abzocke, gebrauchte Bücher wurden stark abge" schreibt folgende Bewertung:

Meine Büchersendung wurde so heftig abgewertet, dass nichts überwiesen wurde. Eine Sauerei, schließlich ist das ein Ankauf für Gebrauchtes und nicht Neuware. Nie wieder Zoxs bleibenließ momox da klappt es besser.
03.02.2015

Händler "ZOXS GmbH" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,

Sie hatten uns 60 Bücher zum Verkaufspreis von 7,41 Euro eingesendet. Leider waren diese Bücher größtenteils verschmutzt, vergilbt und es fehlten die Front-Cover. Wir müssen unseren Kunden auch eine gewisse Qualität anbieten und unsere Standards einhalten. Die Ware wurde von einem unserer Spezialisten geprüft und als nicht veräußerbar eingestuft. Selbstverständlich wirkt dieses Urteil hart, aber Sie können uns auf Grund unserer Erfahrung glauben, dass es sogar auf dem Trödelmarkt schwierig geworden wäre überhaupt ein Buch Ihrer Sendung zu verkaufen. Wir akzeptieren selbstverständlich auch akzeptable / mittelmäßige Bücher, jedoch darunter geht nichts mehr und deshalb müssen die Artikel im äußersten Fall abgelehnt werden. Wir bedauern es, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße aus Wesel
Marius Weber