ZOXS GmbH

S.s.

Kunde "S.s." schreibt folgende Bewertung:

Aus meiner Sendung sind 2 Artikel "verschwunden" - aber das interessiert niemanden. Einen Artikel ließ ich zurückschicken: 3,95 Euro Versandkosten und dann war meine Ware auch noch beschädigt!!! Habe nur einen Teil davon (war ein Bundle) wieder erhalten!
Fazit: nie wieder!!!

19.12.2014

Händler "ZOXS GmbH" schreibt:

wir bedauern es, dass es eventuell bei Ihrer Rücksendung zu einem Fehler gekommen ist, jedoch haben wir nach Prüfung von zwei Mitarbeitern alles korrekt zurückgesendet. Die Halterung und eine Kamera waren schon in der Sendung zu uns nicht enthalten, darum kam es auch zu der deutlichen Abwertung und der Information, dass Sie die falsche EAN angegeben haben, nämlich die von der Bundle-Version mit Kamera, Sie haben aber lediglich das Spiel zugesendet.

Wir finden es unheimlich schade, dass es zu dieser Unstimmigkeit gekommen ist, jedoch haben wir Sie schon vor dem Rückversand informiert, dass die Teile definitiv nicht vorhanden sind und somit auch nicht zurückgesendet werden können. Wir danken trotzdem für den Verkauf der restlichen 16 von 18 Artikeln und wünschen Ihnen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Liebe Grüße aus Wesel
Marius Weber