Bewertung IA0001091682 zu:ZOXS GmbH

k
knutho
6.8.2014, 09:13

so jetzt muss ich auch mal meinen senf hier abgegen ich habe nach zoxs eine 2 monate alte xbox one mit kinect 2 controller und 2 spielen geschickt zugesagt wurden mir um die 370 euro was ja eigentlich bei einen gesamtwert von über 600 eu ja schon recht wenig ist aber ok habe ich mir gedacht dan nach der prüfung hies es auf einmal sie weisst starke gebrauchtspuren auf lächerlich ich habe mit der one 2 mal gespielt danach eingepackt fast 100 eu wurde abgezogen mit der aussage es wären schwere kratzer auf den klavielack und leichtes kratzen des lüfters ??? hallo ich hab sie 2 mal angehabt !!!! ich muss echt blind sein als ich sie noch ma abgewischt habe den ich habe nix geshen von schweren kratzern!!!! das das nicht aussieht wie eine neue ist ja wohl klar deswegen kaufen die das ja gebraucht an aber erst mit einen einigermaßen preis zu locken und dan um 100 eu abzuwerten das finde ich ist abzocke hoch 3 nachfolgend die orginal emal darf ich hier leider nicht posten nur um mal auf diese abzocke aufmerksam zu machen

Antwort von ZOXS GmbH
Sehr geehrter Kunde, erst einmal die Fotos zu Ihrem Gerät: https://www.zoxs.de/data/95943.jpg Sie haben die Ware als "wie neu" verkauft und beim besten Willen konnten wir dies nicht erkennen und das Gerät mit diesen vielen Kratzern auf dem Gerät und Controller nur als "akzeptabel" einstufen. Wir haben diverse Qualitätsstufen und können das Gerät auch nur als akzeptabel weiterveräußern, da Kunden schon beim Zustand "gut" wenige Kratzer erwarten. Wäre Ihre Konsole nicht auf der kompletten Oberfläche verkratzt, hätten wir sie höher eingestuft. Wir möchten auch auf Ihren Einwand reagieren, dass es uns klar sein muss, dass die Konsole gebraucht ist und Gebrauchsspuren aufweisen muss. Dies ist nicht korrekt, da wir unsere verschiedenen optischen Einstufungen haben, um den optimalen Preis selbstständig zu ermitteln. Manche Kunden senden neuwertige Geräte ein, wo man lediglich Micro-Gebrauchsspuren erkennen kann, die zu keiner Abwertung führen. Für die Geräte mit Gebrauchsspuren können wir nur weniger zahlen, da die Kunden für ein durchschnittliches Gerät keinen höheren Preis zahlen. Wir hoffen, dass dies ebenso nachvollziehbar ist und Sie unser neues Angebot im Endeffekt doch nachvollziehen können. Liebe Grüße aus Wesel Ihr ZOXS.de Team
6.8.2014, 01:03