ZOXS GmbH

Traxtorm

Kunde "Traxtorm" schreibt folgende Bewertung:

Ein iPad ohne Dellen und Kratzer geschickt und Info bekommen das Dellen drin sind. Fotos wurden geschickt. Tatsächlich drin. Transportschaden, Mitarbeiter? - keiner kann sagen was da passiert ist. Wohl Transportschaden. Sich DHL auseinander zu setzten - kein Interesse, vielleicht auch nicht möglich. Habe schon so oft iPad verschickt und bekommen, da ist nie was passiert. Angeblich war es der Adapter. Die Dellen sind aber an mehreren Stellen und weit auseinander. Somit habe ich die Wahl zwischen 100€ weniger oder mit Dellen zurück. Das war das letzte Mal.
11.07.2014

Händler "ZOXS GmbH" schreibt:

Sehr verehrter Kunde,

die Umverpackung war nicht beschädigt, weshalb die Sendung leider zu schlecht verpackt war. Wir hatten diesen Fall in diesem Jahr bereits dreimal. Es sind immer die Ladegeräte, die beim Werfern der Pakete durch die DHL, kleine Dellen und Kratzer genau in dem Bereich, wo das Ladegerät in der OVP seinen Platz findet, oberhalb beim iPad verursachen. Wir empfehlen daher die Ladegeräte immer gesondert zu packen, damit dies nicht passiert. Leider rasten die Ladegeräte bei den iPad-Verpackungen nicht ein oder sind z.B. wie bei vielen Smartphones durch Pappe geschützt, weshalb es bei Stürzen des Pakets zu diesen Dellen kommen kann. Wir bedauern dies natürlich sehr, müssen uns jedoch auf den Kunden und dessen sachgemäße Verpackung verlassen. Wir wünschen Ihnen trotzdem ein angenehmes Wochenende.

Liebe Grüße aus Wesel
Thomas Reinartz