ZOXS GmbH

Andreas

Kunde "Andreas" schreibt folgende Bewertung:

Leute Finger weg!!!! ihr Ärgert euch nur, erst werden online Preise angeboten wo man denkt Wow.
dann kommt auch nach versenden der Ware schnell per Email eine Antwort, die dann so aussieht. wir haben Ihre eingeschickten Artikel überprüft und sind leider gezwungen bei folgenden Artikeln Abwertungen vorzunehmen : und dann gibt es wenn man möchte 7 bis 10 Euro Weniger oder man lässt sich alles zurück schicken und zahlt 3,90 Versand ich hatte sogar ein neues einmal angespieltes Game dabei das Abgewertet wurde.naja war mir eine Lehre Nie Wieder.

08.01.2014

Händler "ZOXS GmbH" schreibt:

Sehr verehrter Kunde,

vorab können alle User über diesen Link Fotos von Teilen Ihrer Ware begutachten:

Sie haben die Ware als sehr gut verkauft und auch, wenn Sie diese Artikel, z.B. privat auf eBay verkauft hätten, hätte es sicherlich schlechte Reaktionen beim Käufer hervorgerufen.

Wir können Ihre Ware nicht besser machen, als Sie ist, gerade bei Pappschubern gibt es keine Möglichkeit der Aufbereitung. Von daher sollte sich jeder Kunde selbst ein Bild machen, ob diese Ware noch als sehr gut einstufen würde.

Wir können jederzeit über Fehler sprechen und gestehen diese auch ein, sofern wir welche machen. Leider können wir in diesem Fall nur noch einmal betonen, dass wir den Ist-Zustand bewerten und dieser war bei manchen Ihrer Artikel nicht annähernd als sehr gut zu betiteln.

Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind und würden uns wünschen, dass Sie vielleicht noch einmal darüber nachdenken, obwohl Sie Ihre Ware nicht vielleicht doch zu positiv gesehen haben.

Liebe Grüße aus Wesel
Ihr ZOXS-Team