ZOXS GmbH

Ärgerlich

IA0000685403

Kunde "Ärgerlich" schreibt folgende Bewertung:

Eine Abwertung der zu verkaufenden Bücher um ein Drittel, obwohl ich sie in makellosem Zustand und gut verpackt hingeschickt habe. Der Verlust durch die Abwertung war gerade so hoch, dass sich eine für mich kostenpflichtige Rücksendung der Bücher nicht gelohnt hätte!
21.04.2013

Händler "ZOXS GmbH" schreibt:

Sehr verehrter Kunde,

ein Rückversand hätte 3,95 Euro gekostet und ist somit nur ein kleiner Teil der Summe, die wir Ihnen ausgezahlt haben. Die Bücher waren leider sehr abgenutzt und man sollte seine Ware so neutral wie möglich beurteilen, um Missverständnisse zu vermeiden.

Es waren auch zum Teil Lernbücher, die meistens, wenn man ehrlich ist, nach der Nutzung nicht mehr neuwertig sind.

Wir danken Ihnen trotzdem für den Verkauf und schade, dass es so unterschiedliche Auffassungen gegeben hat. Dies ist natürlich nicht in unserem Interesse und auf Anfrage senden wir immer Fotos zu der Ware, damit man dies nochmal überdenken kann. Schließlich wünscht man sich z.B. beim Bestellen bei Amazon im Zustand sehr gut auch einen Artikel, den man problemlos verschenken kann.

22.04.2013