ZOXS GmbH

amn

Kunde "amn" schreibt folgende Bewertung:

LASST EURE FINGER WEG! Der Handel mit diesem unseriösen Unternehmen macht absolut keinen Sinn!
Am Anfang, bei meiner Preisanfrage wollten sie alle meine angegebene Sachen ankaufen, als ich mein Paket hingeschickt habe, änderten sie komischerweise ihre Meinung und wollten mir die Sachen zurückschicken und dafür verlangten sie von mir Versandkosten! Und dazu die ständige Abwertungen meiner Artikel, das war alles unfair.
So funktioniert der Handel nicht, da sie mich zum Verkauf meiner Waren in ihren gewünschten Preis zwingen wollten. Die ganze Zeit haben sie versucht durch unlauteres Verhalten den Kaufpreis nachträglich unberechtigterweise zu reduzieren... Daher habe ich die Aktion abgebrochen und mein komplettes Paket zurückverlangt!

Natürlich sollte ich dafür 3.95 Euro Versandkosten bezahlen. Das habe ich auch akzeptiert und das Geld bezahlt. Dann kam mein Paket zurück, aber frecherweise fehlte die Originalverpackung von einem Handy. Ich habe sie informiert und habe die fehlende Verpackung verlangt, aber sie meinten, dass es nicht stimmt und es gäbe keine Originalverpackung!
Das ist FRECH!!! Wie unseriös kann ein Unternehmer sein?

20.03.2013

Händler "ZOXS GmbH" schreibt:

Sehr verehrter Kunde,

wir nehmen nichts aus dem Karton, bis der Verkauf nicht endgültig bestätigt ist. Die Ware bleibt unversehrt in Ihrem Karton.

Bei dem Handy wurde lediglich der Zustand um eine Stufe von sehr gut auf gut heruntergestuft. Leider war es ein Fehler einer Mitarbeiterin, da wir Geräte mit einer Stufe kostenlos zurücksenden. Wir werden die 3,95 Euro natürlich gerne zurücküberweisen und treten noch einmal mit Ihnen in Kontakt.

Was daran auch unabhängig von dem Fehler unseriös sein soll, verstehen wir leider nicht. Wir haben Ihnen ein neues Angebot gesendet und warum sprechen Sie hier von mehrfacher Preisreduzierung ?

20.03.2013

Bestelldatum 09.02.2013 Lieferdatum Keine Angaben