ZOXS GmbH

mangelhaft
1,00/5

Mags

Bewertung
IA0000618383

Kunde "Mags" schreibt folgende Bewertung:

 Mein iPhone zuschicken ging prima, aber dann wollte ich es zurück haben, da die Preisvorstellung nicht ok war. 3,95€ wurde von mir dafür überwiesen. Minimum 10 Gespräche waren notwendig um die Aussage "verloren gegangen" zu bekommen. Zeitrahmen war über 2 Monate. Ersatzsumme wurde überwiesen ohne die abgesprochenen 3,95, auch nochmals 2 Wochen. Hoffe auf baldigen Eingang.
An so ein Geschäftsgebaren habe ich noch nicht erlebt. Nie wieder!
 
29.01.2013

Händler "ZOXS GmbH" schreibt:

 Sehr verehrter Kunde,

leider konnten wir Sie nicht zufriedenstellen und dies tut uns sehr leid. Bitte berücksichtigen Sie aber, dass unser Angebot gemäß des sehr schlechten Zustands wegen der Dauer der Aufklärung um 27,20 Euro aufgewertet wurde. Wir werten dies als ein Zeichen von Kulanz und finden es sehr schade, dass Sie dies nicht so wahrgenommen haben und zu so einem negativen Urteil kommen konnten.

Die Rücküberweisung der 3,95 Euro scheiterte daran, wie Sie per eMail schon erfahren haben, dass die Bankverbindung falsch war und noch nicht im Kundencenter geändert wurde. Bei der ersten Überweisung kam die korrekte Bankverbindung per eMail, so dass die Zahlung erfolgreich verlief.
 
29.01.2013