Bewertung IA0000616796 zu:ZOXS GmbH

Z
ZxZxZx
27.1.2013, 09:53

Das Versprechen von 24-48 Stunden (Die Ware ist bei uns eingetroffen und wird nun zum Testen übergeben. Dies dauert in der Regel bei handelsüblichen Paketen werktags maximal 24- 48 Stunden) muss auf mindestens 1 Woche ausgedehnt werden, damit man nicht enttäuscht ist, wenn es länger dauert.

Antwort von ZOXS GmbH
Sehr verehrter Kunde, bitte schauen Sie sich die Staffelung auf unserer Website an. Ihr Auftrag benötigt in der Regel drei Werktage, hier hat es nun 4 gedauert und ich denke einen Tag Verspätung kann man verzeihen. Klar ist es ärgerlich, jedoch können wir nicht wegen wenigen Ausnahmen unsere Grundsätze ändern. Über 95% unserer Auftrage werden in der Regelzeit bearbeitet. Ich denke schon beim nächsten Mal werden Sie auch eine schnellere Bearbeitung erfahren. Wir wünschen einen angenehmen Start in die Woche. Gerne können Sie uns auch persönlich ansprechen, um die Situation noch einmal zu schildern, so dass Sie vielleicht sogar zu einem positiven Ergebnis kommen
28.1.2013, 04:32