Bewertung IA0000577996 zu:ZOXS GmbH

12.12.2012, 12:44

Sehr verehrter Kunde, Ihnen wurde bereits dreimal der komplette Sachverhalt geklärt. Und noch einmal : Eine CD ( die zweitteuerste im ganzen Auftrag fehlte komplett in der Hülle ), dazu waren 14 DVDs in keinem sehr guten Zustand. 50% des Auftrags waren nicht zu beanstanden und entsprechen Ihrem Zitat "teilweise zum Teil nie abgespielt". Wir stehen ständig in eMail-Kontakt, niemand hat bei uns von Wochen gesprochen, lediglich 1-2 Tagen, um das Paket nochmal zu begutachten und ein weiterer Tester ist zu dem gleichen Ergebnis gekommen. Die Minderung beträgt im übrigen grob 10 Euro, wobei 5,18 Euro der fehlenden DVD zuzuordnen sind. Also können Sie uns wegen ca. 4 fehlenden Euros nicht weiterempfehlen ? Das ist traurig, aber für uns unverständlich. Ihr Geld können Sie seit dem 20.11.12 überweisen lassen - die eMail dazu haben Sie empfangen, da Sie darauf geantwortet haben. Weiterhin steht es Ihnen jederzeit frei den Artikel zurücksenden zu lassen. Wir bitten Sie demnach Ihre Bewertung zu überdenken. Wird diese nicht zurückgenommen, werden wir im Internet Fotos von den DVDs veröffentlichen, damit sich jeder Interessent selber ein Bild machen kann. Wir lassen uns nämlich nicht Böswilligkeit unterstellen, so wie Sie dies hier darstellen.