Bewertung IA0000523926 zu:ZOXS GmbH

10.10.2012, 09:46

Sehr verehrter Kunde, wir könnten nicht im entferntesten Ihre Bewertung nachvollziehen. Am 01.10.12 ging die Ware ein, am 03.10.12 haben Sie eine neues Angebot erhalten, welches Sie am 04.10. bestätigt und somit das Geld sofort überwiesen wurde. Wir bitten Sie uns zu kontaktieren oder Ihre Telefonnummer per eMail zu nennen, damit wir Sie anrufen können. Denn hier muss ein klares Mißverständnis vorliegen. Wir haben unsere Bearbeitungsdauerzeit komplett eingehalten, es hat keine Abweichung gegeben.

22.10.2012, 07:04

Wir haben es Ihnen bereits per eMail ausführlich erklärt und finden es schade, dass Sie diesen einen Tag Verzögerung dazu nutzen, uns negativ zu bewerten. Das Paket wurde am Freitag nicht von uns angenommen, wie Ihnen auch schon per eMail erläutert wurde ! Es wurde erst Montag ausgeliefert. Einen Herr oder Frau S. gibt es bei uns nicht ( auch kein Sch., Sch.,... ). Der Fahrer hat dies demnach zuerst fehlerhaft zugestellt und dies jedoch einen Werktag später korrigiert. Dies kann bei der Masse an Paketen vorkommen. Wir hatten schon häufiger Nachbarn, denen Sendungen von uns fehlerhaft zugestellt wurden. Hier sind wir auch für die Ehrlichkeit dankbar und fragen uns natürlich auch, wie das passieren kann. Aber dies gibt es in allen Betrieben, da am Ende immer noch Menschen für die Auslieferung zuständig sind. Abschließend bleibt zu sagen, dass wenn man dem Verkäufer für einen Warenwert von über 700 Euro nicht einmal 3 Tage zur Prüfung lässt, sicherlich dann nur noch gegen Barzahlung seine Geräte veräußern sollte. Denn auch auf eBay muss man schon mit 3-4 Werktagen Zahlung rechnen. * Namen wurden von ShopAuskunft entfernt *

11.10.2012, 08:20

Hallo ZOXS Team, Sie schreiben nicht die Wahrheit. Die Ware wurde von mir am 27.09.2012 versendet ist bei ihnen am 28.09.2012 gegen 13Uhr eingegangen dafür gibst auch Belege ! Der Geldeingang auf meinem Konto war am 08.10.2012, wo wurden jetzt ihre Fristen eingehalten ?