ZOXS GmbH

Kaymar

Kunde "Kaymar" schreibt folgende Bewertung:

eigentlich eine gute Einkaufsmöglichkeit... wäre da nicht:
1) die KATASTROPHALE website.. man kann keinen Artikel 2 mal kaufen wenn man Sammelbestellungen mit Freunden macht, das erlaubt das System nicht..
2) die KATASTROPHALE Suche im Shop.. dieser findet immer nur einen Handvoll Ergebnisse.. selbst wenn man nach Wörtern wie DVD, SteelBook, blu-ray sucht die 100erte und 1000de Ergebnisse bringen müssten.. es gibt immer nur eine Seite mit ca. 20 Ergebnissen ..das wars
3) wenn etwas schief geht ist man nicht sehr kundenfreundlich.. man muss bei Mängeln alles mit Fotos beweisen.. dann wird erst entschieden ob man zurücksenden darf.. beim letzten mal wurde ich hingehalten ,.. und hingehalten.. ich möchte warten.. man meldet sich usw.. nachdem ich das warten satt hatte und selber wieder mal (zum 5 oder 6. mal) nachfragte teilte man mir dann lapidar mir nun hätte ich zu lange gewartet und man könnte gar nichts mehr machen da Fristen abgelaufen seien..
seitdem habe ich dort nicht mehr bestellt.. Schade eigentlich hatte ich doch TROTZ der Mängel der Webseite davor immer wieder mal bestellt...

09.10.2019

Händler "ZOXS GmbH" schreibt:

Hallo Kaymar,

danke für Ihre Rückmeldung.
Wir werden Ihren Fall zum Anlass nehmen, Verbesserungsmaßnahmen zu ergreifen, damit wir uns hier verbessern können. Ich hoffe, Sie geben uns in Zukunft nochmals eine Chance!

Freundliche Grüße
Daniel Keskinen
ZOXS.de

10.10.2019

Kunde "Kaymar" schreibt:

Hallo..
Danke für den Kommentar.. Ich habe vor ca. 2,5 Jahren das erste mal auf den Mangel bei der nicht möglichen Mehrfachbestellung hingewiesen.. MEHRFACH.. mir wurde immer wieder gsagt dann sollte ich halt einfach mehrere Bestellungen aufgeben.. was ja ziemlich suboptimal ist denn 1. geht das entgegen jeglichen Sinn von Sammelbestellungen mit Freunden und 2. muss man im Zweifelsfall mehrfach Porto/18er Strafporto zahlen
Auch die praktisch nicht vorhandene Suchmöglichkeit habe ich bei jedem Telefonat angesprochen..
Trotz alledem habe ich oft bestellt.. dafür eigentlich meist VIEL ZU LANG gesucht aber es war es dann am Ende doch noch wert..
Nachdem dann die Steine die einem in den Weg gelegt werden bei Fehlern (wie zB. falsche/unvollständige/beschädigte Artikel wo die "Schuld" ja dann auch eindeutig NICHT bei mir liegt) immer größer wurden habe ich aufgehört zu bestellen. Das wurde dann doch alles zuviel.. es gibt andere Mitbewerber mit viel besserer Suche, ohne 1 per Kunde limit und fast perfektem Kundenservice
Ich schaue seitdem immer wieder mal on sich was ändert... tut es leider nicht...webseite ist noch genauso antiquiert/voller makel wie eh und je.. Doppelbestellungen gehen nicht und auch die Suche findet immer nur noch eine Handvoll Artikel.. wenn man was bestimmtes sucht geht das.. wenn man stöbern will ist das ein KO..
anyway.. werde auch jetzt nochmal hin und wieder schauen ob sich was tut vielleicht wacht Zoxs ja doch irgendwann auf.. so wie jetzt ist man leider keine Konkurrenz zu den beiden anderen großen Mitbewerbern... Schade eigentlich..
LG

10.10.2019