ZOXS GmbH

mangelhaft
1,00/5

T.Schmidt

Bewertung
I02723930

Kunde "T.Schmidt" schreibt folgende Bewertung:

 Trotz mehrfacher Nachfrage per Email und 3 Anrufen bei der Supportabteilung, welche mir immer nur mitteilt, daß mein Anliegen an die Logistikabteilung weitergeleitet wurde und daß ich umgehend die Versandbestättigung+Tracking nummer erhalten werde, habe ich weder die Ware noch eine Tracking nummer erhalten. Bestellung vom 30.06, Lieferzeitzusage 1-2 Tage. Als ich telefonisch auf mein Widerrufsrecht erinnerte, wurde mir mitgeteilt, daß ichdies erst nach Erhalt der Ware in Anspruch nehemn kann. Ich kann nur dringend von diesem Shop abraten. 
12.07.2019

Händler "ZOXS GmbH" schreibt:

 Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich werde umgehend in unserer Fachabteilung nachhaken und in Erfahrung bringen, weshalb sich der Versand so Verzögert hat.
Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht der übliche Ablauf bei uns ist, sodass wir auch Ihr Anliegen kurzfristig klären werden.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie in Kürze mit unserer Ware zufrieden zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Thomas
ZOXS.de
 
15.07.2019