ZOXS GmbH

ausreichend

wolli57

Kunde "wolli57" schreibt folgende Bewertung:

Ich bewerte deren Ankauf, die Verkaufspreise dort sind eher ein Witz.
Das Unternehmen nutzt die Lage der Verkäufer knallhart aus, wenn man aus der Not heraus schnell was loswerden will, und werten gerne mit fadenscheinigen Gründen die Ware ab.

Dann zum Ablauf: Versandunterlagen erstellen geht für mich super, aber selbst wenn die Ware dank DHL nach einem Tag bei Zoxs ankommt, liegen die Sachen gerne 14 Tage dort herum. Immer mal wieder Feiertage, Arbeitszeiten nur Mo-Fr, und zu jeder Jahreszeit die Meldung "Verzögerung in der Bearbeitung aufgrund hohen Andrangs", machen das Warten auf Abschluss der Bewertung zu einer Geduldsprobe.

Wenn was nicht funzt (wie die Webseite, als ich auf ein lächerliches Gegenangebot nur 'mal eben' die Rücksendung des Produkts auslösen wollte), sollte man sich Mails und Anrufe mit Bearbeitung zwischen 12-18 Uhr Mo-Fr besser sparen - da wird nur wiederholt, was eh im Kundenkonto steht.

Rücksendekosten wurden z.B. schon vor zwei Wochen bezahlt, meine Ware für die ich mal gebraucht woanders 430€ bezahlt hatte, ist selbst jetzt noch nicht mal verschickt worden, geschweige denn dass die Bezahlung im Konto ersichtlich wäre.

Also, viel versprochen, wenig gehalten, gerne nie wieder!

30.04.2019