ZOXS GmbH

mangelhaft
1,10/5

Arti

Bewertung
I02666021

Kunde "Arti" schreibt folgende Bewertung:

 Langes Warten und dann weniger bekommen. 
15.02.2019

Händler "ZOXS GmbH" schreibt:

 Hallo Herr Artmeier,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unterschiedliche Preise für unterschiedliche Geräteausführungen anbieten.
Wenn Sie uns ein anderes Gerät einsenden, als angekündigt, kann es zu einem neuen Angebot kommen.

Ich bitte um Entschuldigung für die Wartezeit.
Wir haben bereits Maßnahmen getroffen, um unseren Service wieder in der gewohnten Geschwindigkeit anzubieten und informieren auf ZOXS.de stets über die aktuelle Bearbeitungszeit.

Vielleicht geben Sie uns ja in Zukunft nochmals eine Chance.

Freundliche Grüße
Miriam Nguyen
ZOXS.de
 
15.02.2019