Bewertung I02651895 zu:ZOXS GmbH

K
KundeMD
16.1.2019, 11:10

Man bekommt als Kunde Geld abgezogen wenn die Post es 2 Wochen nicht schafft das Paket zuzustellen.

Antwort von ZOXS GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wie Sie korrekt beschreiben, hat unser Online-Ankaufsangebot eine gewisse Frist (dies können Sie auch unseren AGB's entnehmen). Erhalten wir eine Einsendung zu einem späteren Zeitpunkt, werden wir den tagesaktuellen Preis zugrunde legen (der selbstverständlich in vielen Fällen auch höher sein kann). Ansonsten könnten Kunden Ihre Aufträge ja einschicken, wann Sie möchten. Ich denke schon, dass Sie unsere Sichtweise nachvollziehen können. Hoffentlich überwiegen aber dennoch die positiven Aspekte. Viele Grüße Marius Weber ZOXS.de
Wenn den Fristablauf der Kunde zu verschulden hat mag die Sichtweise vllt stimmen. Aber man kann den Kunden nicht für die Versäumnisse des Versandunternehmens verantwortlich machen wenn man auch nur die Möglichkeit hat dieses zu wählen obwohl es allgemein bekannt sehr unzuverlässig ist.
17.1.2019, 09:55