Bewertung I02641947 zu:ZOXS GmbH

s
special_hasi
18.12.2018, 23:26

Meine Bewertung bezieht sich rein auf den Kauf von Blu-rays. Nachdem ich mit meiner ersten Bestellung sehr zufrieden war, habe ich kurze Zeit später nochmals bei buyzoxs bestellt. Beide Lieferungen kamen sehr schnell und waren auf gut verpackt. Da ich alle Blu-rays in sehr gutem Zustand bestellt hatte, war ich gespannt, was mich erwartet. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Durchweg alle Blu-rays waren fast von Neuware nicht zu unterscheiden. Keine Hülle war sichtbar beschädigt, keine Blu-ray hatte in irgendeiner Form Kratzer oder ähnliches. Aus diesem Grund werde ich sicherlich wieder hier bestellen. Zwei Dinge sind mir jedoch negativ aufgefallen. Zum einen gibt es keinerlei Produktbeschreibungen, zumindest nicht in der Sparte Blu-ray. Keine Informationen über Sprache, Ton, Specials etc. Nachdem jedoch EAN Nr. vermerkt und das Cover abgebildet ist, hat man nach kurzer Recherche alles was man wissen muss. Was ich allerdings schade finde... erst bei 30 Euro ist die Bestellung versandkostenfrei. Das schafft die Konkurrenz schon ab 10 Euro, was auch mal eine kleine Bestellung möglich macht, ohne fast 6 Euro Versand incl. Identitätsprüfung bezahlen zu müssen, wenn man Artikel ab 18 Jahre bestellt. Die Identitätsprüfung ist meiner Meinung nach auch ein Witz, denn der Postbote hat das Paket kürzlich meinem 3jährigen Sohn überreicht, der den noch nicht mal vorhandenen Personalausweis vorzeigen musste :-) ... also schon sehr merkwürdig. Ansonsten liegt buyzoxs aber preislich durchweg vorne... wenn jetzt noch eine kleinere Bestellung ohne große Zusatzkosten möglich wäre... dann könnte ich buyzoxs ausnahmslos weiter empfehlen.