ZOXS GmbH

ausreichend

Benjamin L

I02611941

Kunde "Benjamin L" schreibt folgende Bewertung:

Diesen Laden kann ich NICHT EMPFEHLEN!! Es war eine einfache Bedienung für den Verkauf online. Die Website war klar und verständlich. Jedoch begannen mit der Einsendung die Probleme. Zunächst lag das Paket einen ganzen Tag rum bevor mir der Eingang bestätigt wurde. Laut DHL wurde es einen Tag zuvor zugestellt und erst dann einen Tag später bestätigt. Danach dauerte die Bearbeitung ewig. Online wird damit geworben das die "Bearbeitungszeit" nur 5 Tage in Anspruch nimmt oder weniger. Ich erhielt dann nach fünf Tage warten die Informationen dass das Gerät in zwei Tagen Bearbeitet wird. An dem besagten Tag wartete ich aber das Paket wurde NICHT am zugesicherten Tag bearbeitet. Meine mehreren telefonischen Anfragen wurden unfreundlich und kurz abgewiegelt. Es hieß ledeglich dass es nicht mehr lange dauern kann man aber nicht sagen könne wann es bearbeitet wird und man nur das im System sieht was ich als Kunde sehr.
Ich Frage mich dabei ehrlich wie ein Kundenservice angeblich nicht sehen kann inwieweit der aktuelle Stand der Bearbeitung ist. Es ist doch sehr zu bezweifeln dass es verschiedene Systeme innerhalb einer Firma gibt. Für mich sind dass billigen Ausreden diese nur dazu beitragen sollen den Kunden abzuwimmeln und lästige Nachfragen zu unterbinden.
Zusammenfassend dauert die Bearbeitung und Auszahlung viel zu lang. Nachfragen sind unerwünscht und werden kurz &knapp abgewiegelt. Die Wartezeit am Telefon dauert mit ziemlicher Wartezeit mehr als 10 Minuten. Teilweise kommt nach 12 Minuten eine Ansage dass man es nochmals versuchen soll und das Gespräch wird beendet. Auch das finde ich alles andere als Kundenfreundlich, denn wenn man 10 Minuten gewartet hat und wird dann aufgelegt und man muss nochmals anrufen und wieder warten dann ist dass schon sehr sehr ärgerlich.
Insgesamt ist dieser Verein ( Firma ) absolut nicht zu empfehlen und ich rate dringend davon ab an diese Firma zu versenden wenn man das Geld dringend braucht. Ich bin sehr unzufrieden und auch stinke sauer wie man hier behandelt wird und vor allem wie lange der Verkauf dauert. Außerdem dauert die Auszahlung dann nochmals einige Tage.... Und wenn man abgewertet wird und will das Gerät zurück dann muss man noch 3,95 bezahlen was ich das allerletzte finde.

Geht lieber zu clevertronic und Verkauft da denn dort hat man sein Geld innerhalb von 3 Tagen !!( Hab ich schon oft gemacht)

Aber zoks ist nicht zu empfehlen!! Finger weg!!!!

18.10.2018