ZOXS GmbH

PS

Kunde "PS" schreibt folgende Bewertung:

Ich hab an einem Montag was bestellt, am Tag drauf hab ich die Versandbestätigung bekommen mit der Nachricht das die Ware in den nächsten 2 Werktagen eintreffen soll. Da am Samstag immer noch nichts da war hab ich dem Support eine nachricht geschrieben und hab am Montag dann kommentarlos auf einmal eine E-Mail bekommen mit folgenden Text: Sehr geehrter Kunde, wir haben eine freudige Mitteilung für Sie. Ihr Paket zur oben genannten Bestellnummer ist auf dem Weg zu Ihnen. Ihre DHL-Sendungsnummer lautet: xx Also wenn das Paket noch ankommt dann über eine Woche später! Und wenn ich nicht nachgefragt hätte wär es wahrschienlich gar nicht losgeschickt worden.... Ziemlich schwach. Fazit: Versand schlecht - weil es erst gar nicht Versendet wurde Support schlecht
14.09.2018

Händler "ZOXS GmbH" schreibt:

Hallo lieber Kunde,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bedaure es sehr, dass wir Sie nicht vollends von unserem Service überzeugen konnten.

Für die verzögerte Lieferung möchte ich mich auch nochmal in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten täglich daran, unseren Ablauf weiter zu optimieren. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Auftrag davon überzeugen.

Viele Grüße
Marius Weber