Bewertung I02495475 zu:ZOXS GmbH

E
EK
1 Bewertung
1.2.2018, 15:46
Shopreaktion
7.2.2018, 15:19

Hallo iPhone-Verkäufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie unsere Bewertung Ihrer Geräte zumindest teilweise nachvollziehen konnte, Tatsächlich legen wir bei der Bewertung von Geräten strenge Maßstäbe an. um diese guten Gewissens in den Wiederverkauf geben zu können. Bei Ihrem iPhone konnten wir Ihre Einschätzung des Gerätes als "wie neu" leider nicht nachvollziehen – aufgrund der sichtbaren Kratzer auf Gehäuse und Display entspricht es den Kriterien für unsere Stufe "gut". Auf die Rückversandskosten weisen wir zur besseren Übersicht nicht nur in den AGB, sondern auch auf unserer "so funktioniert's"-Seite hin. Für die Verzögerung bei der Dauer des Rückversands möchte ich mich entschuldigen. Hier arbeiten wir bereits an unseren internen Strukturen, um einen hohen Servicestandard gewährleisten zu können. Freundliche Grüße Anneli Webel ZOXS.de