ZOXS GmbH

mangelhaft
1,00/5

Kunde442

Bewertung
I02465954

Kunde "Kunde442" schreibt folgende Bewertung:

 der Verkaufspreis wird jedes mal herabgesetzt (wegen angeblicher Mängel) 2x Rückversand veranlasst (Kosten je 3,95). Rückversand dauert jetzt schon 2 Wochen...

Nie wieder!!
 
06.12.2017

Händler "ZOXS GmbH" schreibt:

 Lieber Kunde,
es tut mit leid, dass Sie mit Ihrem Verkauf bei uns nicht zufrieden waren.
Tatsächlich prüfen wir alle Einsendungen genau, damit wir sie guten Gewissens in den Wiederverkauf geben können. Daher kann es zu abweichenden Einschätzungen unsererseits kommen.
Für die lange Wartezeit beim Rückversand entschuldige ich mich. Zum Jahresende kam es hier zu einigen Verzögerungen, die wir jedoch beheben konnten.

Ich hoffe, dies bleibt nicht Ihr letzte Eindruck von uns!

Freundliche Grüße
Anneli Webel
ZOXS.de
 
08.01.2018

Bestelldetails

Bestelldatum 09.11.2017 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum Keine Angaben