Bewertung I02441086 zu:ZOXS GmbH

J
Jules Verne
23.10.2017, 12:55
24.10.2017, 11:00

Hallo Thomas, vielen Dank für die durchaus positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere schnelle Abwicklung gefallen hat. Selbstverständlich versuchen wir auch für jeden Artikel einen fairen Preis zu zahlen, was uns sicherlich auch in den meisten Fällen gelinkt. Es kann aber auch mal vorkommen, dass ein Preis vermeintlich zu niedrig ausfällt. Bei der Preisfindung fließen Komponenten wie aktueller Lagerbestand, Angebot und Nachfrage und viel mehr ein. Ich hoffe, dass wir Ihnen unseren Ablauf näher erklären konnten. Viele Grüße Marius Weber ZOXS.de

24.10.2017, 11:38

Hallo Markus, vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf mein Feedback. Ich war etwas enttäuscht bei Ihrem Preisangebot zu Project Cars 2 - Limited Edition (PS4) in der Steelbox, welches erst kurz zuvor auf den Markt kam und mir beim Spielen nicht so zugesagt hatte. Ihr Angebot lag ca. bei der Hälfte dessen, was man für ein neuwertiges PS4-Spiel branchenüblich zahlen muss. Daher rührt auch ein Stück weit meine Enttäuschung über den Preis. Dennoch muss man konstatieren: ZOXS.de hat von allen Wettbewerbern noch das beste Angebot gemacht. Insofern - alles gut!