Bewertung I02360375 zu:ZOXS GmbH

Shopreaktion
9.6.2017, 13:55

Hallo Michael, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich bedaure es sehr, dass wir Ihnen bisher keinen optimalen Service bieten konnten und Sie schon einige Zeit auf die Bearbeitung warten mussten. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihren Fall im Nachhinein intern nochmal sehr akribisch prüfen, damit so etwas nicht mehr vorkommt und wir unseren Service dadurch weiter optimieren können. Wir haben Ihre Erstattung heute veranlasst, so dass Sie in Kürze den gesamten Kaufpreis erhalten werden. Hoffentlich bleibt dies nicht der letzte Eindruck. Ich wünsche Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten ein schönes Wochenende. Viele Grüße Marius Weber ZOXS.de

Nutzerreaktion
8.6.2017, 18:58

Leider auch 14 Tage nach der Rücksendung an Zoxs keine Reaktion ....unterirdisch schlecht