ZOXS GmbH

Enttäuschte Kundin

Kunde "Enttäuschte Kundin" schreibt folgende Bewertung:

Nachdem mein vorab geschätzter Warenwert von ca 25 € auf 11 € reduziert wurde, gab es nur die Möglichkeit dies zu "bestätigen". Da ich selbstverständlicherweise meine Artikel ZOXS nicht - wie wohl von ihnen erhofft - schenken wollte, schrieb ich den Kundendienst an, um meine als 0€ bewerteten Artikel zurückzuerhalten. Dies wurde gewährt, allerdings nur wenn man die Rücksendung selbst zahlt. Aber es wird wohl darauf spekuliert, dass man das kleiner Übel wählt und sich betrügen lässt, was die Preise angeht, anstatt die Rücksendekosten zu zahlen. Diese Art und Weise ist eine Frechtheit und der "Kundendienst" ist ein Witz.
03.02.2017

Händler "ZOXS GmbH" schreibt:

Hallo liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Auftrag bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen haben. Wir weisen jedoch auf unserer Webseite ausdrücklich auf die Rücksendebedinungen hin. Auch kaufen wir Bücher nicht an, wenn zu viele Einträge im Buch vorhanden sind oder es sich nicht um die aktuelle oder zweitletzte Auflage handelt. Dies war bei den von Ihnen eingesendeten Artikel leider häufig der Fall.

Medien, die wir ankaufen, möchten wir im Anschluss auch weiterverkaufen. Unsere Kunden und Kundinnen verlassen sich daher nicht nur im Ankauf, sondern auch im Verkauf auf unsere Werte - diesen möchten wir stets gerecht werden.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Viele Grüße
Marius Weber