ZOXS GmbH

Tatjana

I02060156

Kunde "Tatjana" schreibt folgende Bewertung:

Absolut unbefriedigend! Habe mein Sony Xperia Z3 eingeschickt und da es einen sehr guten Zustand hatte auf 250€ bestätigt. Nach einer sehr langen Wartezeit von zwei Wochen bekam ich die Email, dass Sie aufgrund eines technischen Fehlers (den es NICHT gibt) das Telefon auf 50€ setzten. Optischer Zustand: sehr gut.
Absolute Frechheit, da es nie einen technischen Fehler gab! Rücksendung musste man dann aus eigener Tasche bezahlen und hat wieder über 1 Woche gedauert. In der Zeit hätte ich es leichter auf Ebay oder Facebook verkauft. NIE WIEDER!

24.02.2016

Händler "ZOXS GmbH" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,

wir mussten Ihr Gerät abwerten, da der Lautsprecher zu leise war und zusätzlich ein deutlich hörbares kratzendes Geräusch erzeugte. Vermutlich war das Gerät über einen längeren Zeitraum sehr laut eingestellt und der Lautsprecher hat einen leichten Schaden davon getragen. Haben Sie z.B. häufig über den Lautsprecher sehr laut Musik gehört? Das ist meistens die Ursache für solche Probleme.

Wir bitten um Verständnis, dass wir defekte Produkte nur zu einem geringeren Preis ankaufen können, da diese nicht so in den Verkauf gehen können.

Liebe Grüße aus Wesel
Olaf Zimmer