ZOXS GmbH

TOP

I02058387

Kunde "TOP" schreibt folgende Bewertung:

Bei Problemen katastrophaler Kundenservice! Ohne Übertreibung eine absolute Frechheit. Mein Mobiltelefon wurde auf dem Versandweg zu Zoxs beschädigt. Zoxs hat bei DHL eine Schadensanzeige gemacht. Dann habe ich trotz mehrmaliger versuchter Kontaktaufnahme 5 (!!!!!) Monate NICHTS von Zoxs gehört.
Zum Abschluss hat man mir nach Mitteilung der Regulierungsablehnung der DHL nicht mal mehr die Daten der Schadensanzeige mitgeteilt, sondern ich bekam wieder keine Antwort.
Eine reine Katastrophe. Absolut NICHT zu empfehlen.

22.02.2016

Händler "ZOXS GmbH" schreibt:

wir bedauern es zutiefst, dass es mit Ihrer Sendung so viele Probleme gab. Die Schadensnummer der DHL hatten wir bereits mitgeteilt, möchten wir aber an dieser Stelle erneut übermitteln: 1-1887707301

Die Prüfungen der DHL haben ergeben, dass die von Ihnen reklamierten fehlenden Teile nicht durch die DHL entstanden sind. Die Verpackung reichte nicht aus, um den Inhalt sicher zu schützen und darum wurde das Paket beschädigt.

Wir weisen in unseren AGB`s auf die Verpackungsbestimmungen der DHL hin. Wir können Ihren Frust nachvollziehen, aber bitten gleichzeitig um Verständnis, dass uns die Hände gebunden sind.

Liebe Grüße aus Wesel
M. Weber