ZOXS GmbH

Romy

I02029233

Kunde "Romy" schreibt folgende Bewertung:

Zoxs kommt für mich nie wieder in Frage, wenn ich etwas verkaufen möchte. Meiner Meinung nach hörte sich auf deren Homepage alles sehr attraktiv an, besonders, dass sie damit werben nach Sendungseingang nur 24 Stunden brauchen um das eingesendete Produkt zu prüfen und dann entweder das Geld überweisen oder ein neues Angebot machen, wenn das Produkt doch in einem schlechteren Zustand ist. Am 2.1. hat Zoxs mein altes Gerät erhalten und heute, am 18.1. haben sie mir ein neues Angebot gemacht. Also knapp 3 Wochen später. Zwischendrin habe ich keine Information erhalten. Dazu kommt, dass sie ihr Ankaufsangebot zurück gezogen haben und mir ein neues gemacht haben. 1/5 vom Ursprungsangebot. Einmal, da mein Headset "schlecht" wäre. Deren Worten. Das Headset funktionierte einwandfrei, ich habe es sogar weiter genutzt, obwohl ich schon ein neues hatte, aber es sieht eben nicht neu aus, weil es nunmal nicht neu ist. Was ja klar ist, ich habe ja auch mein altes Handy angeboten und kein Neugerät. Und angeblich flackert das Display. Totaler Unfug, es hat nicht einmal geflimmert, ich habe es trotz Displaybruchs noch lange benutzt und das hätte ich wohl gesehen. Nun bin ich gespannt, wie lange es dauert, bis ich mein Handy wieder habe.
18.01.2016

Händler "ZOXS GmbH" schreibt:

wir bedauern es zutiefst, dass Sie mit Ihrer Bewertung nicht einverstanden sind. Hier haben wir erst einmal Bilder zu Ihrem Produkt hochgeladen:

Wir bitten um Verständnis, dass wir Hygiene-Vorschriften haben und darum Headsets zwar Kratzer, jedoch keine groben Verschmutzungen aufweisen dürfen. Die Headsets sind nur schwer zu reinigen und dies ist bei dem geringen Wert zu aufwendig.

Wir haben das Produkt von zwei Warenprüfern in Augenschein nehmen lassen, da wir jede Kritik eines Kunden ernst nehmen und Fehler menschlich sind. Leider kam auch der zweite Warenprüfer zum selben Ergebnis.

Selbstverständlich werden wir den Rückversand zügig einleiten und Sie über die Stornierung informieren.

Liebe Grüße aus Wesel
M. Weber