Bewertung IA0001391439 zu:ZooShopXXL
Shopreaktion
15.7.2015, 01:24
15.7.2015, 01:24
Guten Tag,
Fische angekommen 26.6.2015 und Sie schicken erste Email 7.7.2015 - das ist 11 Tagen!!!!!
Sie schreiben - 2 Tagen ab Lieferung sind Fische krank.
Warum Sie schicken Email so spät??????
Entschuldigen Sie bitte, Sie schicken keine Foto mit tote Fische und Reklamation ist nicht möglich 11 Tagen ab Lieferung (lebende Fische)
Sie schicken keine Foto mit tote Fische
Unsere AGB:
Wie kann man Aquarienfische reklamieren?
Aquarienfische sind professionell in einem Doppelbeutel mit Sauerstoff eingepackt. Sie werden in einer Thermobox geliefert, damit keine beträchtlichen Temperaturveränderungen entstehen. Unsere Firma garantiert eine Zustellung von 99 % der lebenden Aquarienfische. Wenn einige gestorbene Fische zu Ihnen kommen, sollten Sie uns diese Fische in der originalen, nicht ausgepackten Verpackung fotografieren und uns diese Fotos auf unsere E-Mail info@zooshop-eu.de senden. Wenn Sie dieses Verfahren einhalten werden, garantieren wir Ihnen Rückerstattung Ihres Geldes für gestorbene Fische auf Ihr Konto.