ZooShopXXL

mangelhaft
1,00/5

Pit

Bewertung
I02221590

Kunde "Pit" schreibt folgende Bewertung:

 Lieferzeit: 1 Woche, innere Verpackung vom Futter beschädigt, offen, gerissen. (Nicht mehr frisch) Versandverpackung von außen hingegen OK. Niemals wieder! :( 
07.11.2016

Händler "ZooShopXXL" schreibt:

 Guten Tag,
wir haben keine Reklamation erhalten. Nach unseren AGB, können Sie Reklamation aufgeben mit dem Foto, die dann nach AGB erledigt wird.
MfG ZooShop
 
09.11.2016

Kunde "Pit" schreibt:

 das Prozedere ist mir bekannt. Es lässt dich jedoch nicht erindeutig sagen von wem der Schaden ausgeht, da ich diesen nicht direkt bei Eingang der Ware bemerkt habe und somit weder Post noch Sie zur Verantwortung gezogen werden können. Ich denke, das wissen Sie auch, unabhängig Ihrer AGB. Hab nicht die Zeit mich mit Ihnen zu streiten, gerade nicht bei der Bestellsumme. Bitte ändern Sie Ihre Verpackungstrategie. Die negative Bewertung gabs primär wegen der langen Wartezeit. Das fand mein Hund und mein Portemonaie nicht so toll. Wir haben uns auf Sie verlassen! Vielen Dank für Ihren Kommentar. 
10.11.2016

Bestelldetails

Bestelldatum 31.10.2016 Lieferdatum 03.11.2016
Erhaltdatum 07.11.2016