Bestellung wurde am 07.03.2022 aufgegeben und wenige Tage später versandt. DHL hat das Paket laut Sendungsverfolgung beschädigt und es verschlampt. DHL daraufhin angerufen -> Wir sollen uns an ZooRoyal wenden für eine Nachverfolgung. ZooRoyal angerufen -> Wir kümmern uns drum und prüfen, ob ein Nachversand möglich ist. 3 Tage nix passiert, auch kein Neuversand. DHL ergänzt dann in der Sendungsverfolgung "Absender wurde kontaktiert". Daraufhin kommt eine Mail von ZooRoyal, dass nun eine Erstattung nicht möglich sei, da DHL die Sendungsverfolgung aktualisiert hat. Aha, schön. Mit "Absender kontaktiert". Absolut hilfreich... Wieder angerufen und nach einem belehrenden Gespräch des Kundenservice-Mitarbeiters, dass man nach DHL-Statusaktualisierungen für 5 Tage keine Dinge machen kann (also weder Erstatten noch Neuversenden). Man habe das schließlich als Kunde mit den AGB bei Kauf so bestätigt. Also AGB aufgemacht und nachgeschaut. Oh Wunder, steht nicht drin so ein Quatsch. Heute, 11 Tag nach Bestellung ist der Status bei DHL immer noch derselbe und unsere Katzen sind hungrig. Herzlichen Dank. Das hat man als jahrelanger Stammkunde mit Umsatz in mittlerer 4-stelliger Höhe. In Zukunft bekommt dann jemand anderes das Geld.