Bisher sehr zufrieden gewesen, aber mit der letzten Bestellung warte ich immer noch auf die Ware! Ein paar Tage nach Versandbestätigung schaute ich mal anhand der Sendungsnummer wo das Paket denn bleibt. Bestelltag = Versandtag und am selben Tag hing das Paket im Startpaketzentrum Börnicke fest und bewegte sich nicht weiter.
1 Woche nach Versand schrieb ich den Kundenservice an mit der Bitte die Sendung zu stornieren weil ich die Schnauze voll habe noch länger warten zu müssen. Bisher noch keinerlei Reaktion auf meinen Wunsch und keine Stornierungsbestätigung.
Da ich per Rechnung bestellt habe, kann ich mir gut vorstellen dass demnächst ein Brief von Klarna im Kasten liegt mit einem Mahnbescheid zur Zahlungsaufforderung!
Ich kann es nicht nachvollziehen warum man als zahlender Kunde auf diese Weise behandelt wird und sich keiner um das Problem bemüht?! Anbei hatte ich auch erwähnt die Annahme zu verweigern, sollte das Paket doch noch irgendwann ankommen. Kundenzufriedenheit sieht bei mir anders aus und das war auch die letzte Bestellung hier!!