zooplus.de

paddington

Kunde "paddington" schreibt folgende Bewertung:

Leider gibt es für dieses Unternehmen keine Minusbewertung.
Als neuer Hundebesitzer habe ich aufgrund der guten Preise dort bestellt, u.a. eine Hundebox. Die gelieferte Box war mit Tintenstrichen beschmiert - also gebraucht - für mich inakzeptabel.
Am 11.07. habe ich unter 089-21129211 mit einer Frau Braun telefoniert, die für den nächsten Tag einen DHL-Abholauftrag veranlaßte. Das hat auch geklappt. Die Abholbestätigung liegt mir vor. Gott sei Dank.
Heute 29.07. erhalte ich einen Rechnungsauszug, worin diese Box immer noch zur Zahlung aussteht. Telefonisch habe ich nachgefragt. Eine sehr schlecht deutschsprechende Dame konnte keinen Erhalt der Sendung finden, auch hätte sie keinen Abholbestätigung vorliegen.
Lt. meiner DHL-Trackingsnummer wurde die Ware am 14.07. - also 3 Tage nach Abholung - um 6.00 Uhr bei der Zieladresse abgeliefert.
15 Tage nach Erhalt der Ware steht die angebliche Zahlung noch aus.
e-mails werden generell nicht beantwortet - telefonische Auskünfte werden aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse nicht gegeben.
Auch wenn es gute Preise sind, derartiges Geschäftsverhalten akzeptiere ich nicht.

29.07.2015

Händler "zooplus.de" schreibt:

Lieber zooplus Kunde,

es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Shop gemacht haben. Das sollte natürlich nicht passieren. Hat sich Ihr Problem zwischenzeitlich gelöst? Gerne unterstützen wir Sie bei der Abwicklung der Retoure. Sollten Sie unsere Unterstützung benötigen, sende Sie uns bitte eine Email mit Ihrer Bestellnummer an affiliate@zooplus.de. Verweisen Sie bitte auf Ihre Bewertung bei shopauskunft.

Wir hoffen Sie geben zooplus noch eine zweite Chance und wir würden uns freuen Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Ihr zooplus Onlinemarketing Team

30.07.2015