zooplus.de

Joachim66

Kunde "Joachim66" schreibt folgende Bewertung:

Montag, 03. März 2014

Bin sehr enttäuscht von zooplus, keine Kundenfreundlichkeit bzw.Kulanz!

Hatte 100 Rinderohren ( Rocco ) bestellt zu 29,95 - in der Beschreibung keinerlei Hinweise auf Größe oder Gewicht der Ware, was bei anderen Händlern üblich ist. Laut tel. Anfrage handele es sich um schöne große Ohren.
Es kamen kleine Ohren bzw. Ohrabschnitte - Gewicht nur 1.3kg für 100Stck.
Ich betrachte dies als: Beschiss!!!
Hätte man das Gewicht angegeben, hätte ich sicherlich nicht bestellt.

Auf meine Reklamation hin hat man mir 5% Rabatt bei der nächsten Bestellung angeboten: Aber bei einem aus meiner Sicht so unseriösen Handeln bestelle ich dort sicherlich nichts mehr.

Bei einem Mitbewerber habe ich bisher für 100 große Rinderohren in ähnlicher Qualität aber mit ca. 3kg. Gewicht nur 24,95 bezahlt. Und die geben das Gewicht und die Größe der Ohren an.
100 Rinderohren mit dem Gewicht von nur 1,3 kg hätten dort genau die Hälfte, nämlich 14,99€ gekostet: Also Vorsicht bei Zooplus!!!

03.03.2014

Händler "zooplus.de" schreibt:

vielen Dank für Ihr Feeback. Wir bedauern sehr, dass Sie enttäuscht von unserem Service und mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir haben Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergegeben und werden nach einer Lösung der Problematik suchen. Wir möchten uns vielmals für die enstandenen Umstände entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr zooplus Team