zooplus.de

mangelhaft
1,00/5

Zum_ersten_und_letzten_mal_Besteller

Bewertung
IA0000889630

Kunde "Zum_ersten_und_letzten_mal_Besteller" schreibt folgende Bewertung:

 Potentielle Besteller: Ich habe zum ersten mal bei zooplus bestellt, nur deswegen, weil zooplus damit wirbt, dass man beim Versand zwischen Hermes, DHL usw. wählen kann. Ich habe ein großes schweres Etwas bestellt und deshalb wollte ich unbedingt den Versand via Hermes weil da ein kleiner Paketshop bei uns um die Ecke ist. Ich konnte auch Hermes anklicken, wunderte mich aber schon, weshalb ich nicht wie bei vielen anderen Versendern, den Laden auswählen konnte. In der Bestätigungsmail stand natürlich nichts über die Versandart ! Wenig später erhielt ich die Info, dass das Paket per DHL versandt wurde, natürlich fand ich eine Paketkarte im Briefkasten und konnte das Paket im 2km entfernten Postamt abholen und musste wie üblich 30min warten. :-(((( Der tel. Kundenservice von zooplus hat sogar zugegeben, dass es völlig zwecklos ist, was man da als Versandart angibt, zooplus entscheidet sich, verm. für die für zooplus kostengünstigste Variante. Was soll ich dazu noch sagen, ich kann nirgends mehr als mangelhaft geben, weil was soll ich mit einem Shop der bewußt lügt ? Ich kann mir jedenfalls nicht mehr vorstellen wieder bei zooplus zu bestellen, mir ist auch schleierhaft wie man so dumm sein kann, es sich so mit potentiellen Kunden zu verderben... 
13.01.2014

Händler "zooplus.de" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und Probleme bei Ihrer Bestellung hatten. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass wir nicht immer dem Wunsch unserer Kunden nach einem bestimmten Versand-Dienstleister nachkommen können, da wir aus mehreren Warenlagern versenden und wir nicht in jedem Lager mit allen Zustellern arbeiten können. Oftmals sind Produkte nicht mehr in allen Lagern verfügbar aber damit unsere Kunden ihre Bestellungen trotzdem zeitnah erhalten, versenden wir die Bestellung von einem anderen Lager eventuell mit einem anderen Dienstleister.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr zooplus-Team
 
16.01.2014