zooplus.de

zooplus_betrügt

Kunde "zooplus_betrügt" schreibt folgende Bewertung:

Rechnen Sie immer separat die Produkte Ihres Einkaufskorbes nach und Katastrophaler Kundenservice, der seinen Namen nicht verdient!

Ich habe vor kurzem via Smartphone Futter bestellen wollen welches zum Preis von 2,99 angegeben war. Also lade ich es in den Warenkorb. und leite den Bezahlvorgang ein. Während der Paypal-Weiterleitung bricht die Seite zusammen. Ich schnappe meinen Rechner um die gleich Bestellung nochmal auszuführen und stelle fest die 2,99 der Mobilvariante sin 50! Cent teuerer geworden auf dem Desktopgerät. Ich denke das liegt am Cache und nachdem dieser gelöscht ist schaue ich auf dem Telefon den Preis nach - Er liegt bei 2,99.

Fragezeichen über meinem Kopf. Den Bestellvorgang erneut ausführend stelle ich fest, das auch im Warenkorb die 6x 2,99 angezeigt - die Rechnung aber mit je 3,49 berechnet ist!!!
Das ist Betrug. Ich ärgere mich sehr und wende mich an den Kundenservice, dem ich das Problem beschreibe und einen Screenshot beilege.

Ich erhalte eine Standard Antwort zu gestiegenen Marktpreisen und das ich die Bestellung abeschließen soll und die 50ct paypal Gebühr dann entfallen würden.

Ich fühle mich verarscht, denke aber das der Bearbeiter das Problem nicht verstanden hat. Nehme mir Zeit und schreibe eine zweite Mail, die das Problem schildert.

Die Antwort:
Das Gleiche nur jetzt in 2 Zeilen.

Zooplus - ich fühle mich verarscht!

10.09.2013

Händler "zooplus.de" schreibt:

wir bedauern natürlich sehr, dass es technische Probleme gab und Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Es sollte nicht sein, dass verschiedene Preise angezeigt und berechnet werden. Das ist ganz klar ein Fehler. Daher möchten wir Sie bitten sich an unseren Kundenservice zu wenden https://www.zooplus.de/contact.
Unser Kundenservice wird sich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen.
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Umstände entschuldigen und hoffen Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr zooplus Team