Kann leider nur von einer weiteren schlechten Erfahrung mit Zooplus berichten. Ich hatte für meinen Hund eine Jacke bestellt. Leider entspricht diese Jacke ganz und gar nicht der Beschreibung. Sie ist viel zu groß, obwohl sie nach den Angaben des Shops passen müsste.
Zooplus hält es nicht einmal für nötig auf e-Mails zu antworten. Liegt sicherlich daran, dass ich das Geld schon im Voraus über Paypal bezahlt hatte! Geld schon da, warum dann noch Kundenservice bieten?
Nach etlichen Reklamationen und Einschalten von Paypal, jetzt endlich eine Antwort von Zooplus. Obwohl die Geschäftsbedingungen eindeutig aussagn, dass die Rücksendung auf Kosten von Zooplus erfolgt, wenn die Ware nicht der Bestellten entspricht, bekam ich nun nur den äußerst unfreundlichen Hinweis, dass ich die Rücksendung gefälligst ausreichend zu frankieren habe.
Jetzt werde ich endgültig NIE wieder bei Zooplus bestellen, denn sowas ist genau das Gegenteil von ´Service.
18.11.2012