zooplus.de

sehr schlechter Service - leider nicht zum ersten

IA0000557351

Kunde "sehr schlechter Service - leider nicht zum ersten" schreibt folgende Bewertung:

Kann leider nur von einer weiteren schlechten Erfahrung mit Zooplus berichten. Ich hatte für meinen Hund eine Jacke bestellt. Leider entspricht diese Jacke ganz und gar nicht der Beschreibung. Sie ist viel zu groß, obwohl sie nach den Angaben des Shops passen müsste.

Zooplus hält es nicht einmal für nötig auf e-Mails zu antworten. Liegt sicherlich daran, dass ich das Geld schon im Voraus über Paypal bezahlt hatte! Geld schon da, warum dann noch Kundenservice bieten?

Nach etlichen Reklamationen und Einschalten von Paypal, jetzt endlich eine Antwort von Zooplus. Obwohl die Geschäftsbedingungen eindeutig aussagn, dass die Rücksendung auf Kosten von Zooplus erfolgt, wenn die Ware nicht der Bestellten entspricht, bekam ich nun nur den äußerst unfreundlichen Hinweis, dass ich die Rücksendung gefälligst ausreichend zu frankieren habe.

Jetzt werde ich endgültig NIE wieder bei Zooplus bestellen, denn sowas ist genau das Gegenteil von ´Service.

18.11.2012

Händler "zooplus.de" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Gerade bei Hundemänteln kommt es nicht selten vor, dass ein Mantel trotz im Shop angegebener Maße nicht richtig sitzt. Dies hängt selbstverständlich auch immer mit dem Körperbau des Hundes zusammen.
Die Maße des Mantels in der Größe 35 werden weiter unten in der Beschreibung etwas genauer erläutert. Dort ist z.B. klar zu entnehmen, dass die Länge dieser Größe ca. 31cm entspricht.

Gemäß unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen – die vor Bestellung akzeptiert werden – werden die Rücksendekosten von uns nur in folgenden Fällen übernommen:
1) Sie haben innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware den Kaufvertrag schriftlich oder per E-Mail widerrufen oder die Ware an uns zurückgeschickt und
2) der Bestellwert der zurückgeschickten Ware liegt über 40 EUR und
3) der Rechnungsbetrag für die entsprechende Ware zum Zeitpunkt der Rücksendung wurde bereits von Ihnen beglichen.

Wir bitten um Verständnis, dass Rücksendekosten nicht übernommen werden können, wenn der Artikel ihrem Hund nicht passt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr zooplus-Team