zooplus.de

saschu0306

IA0000199924

Kunde "saschu0306" schreibt folgende Bewertung:

Habe eine Bestellung mit paypal bezahlt, trotzdem hat es mehr als eine Woche! gedauert bis zooplus diesen Betrag buchen konnte und mein Paket verschickt hatte.
Man hat sogar versucht den Fehler paypal anzulasten Leider war es nicht möglich mit einem kompetenten Mitabeiter zu sprechen.
Rückrufe oder Kontaktaufnahme per Mail fanden nicht statt . Ich wurde nur immer wieder vertröstet und bearbeitet wurde nichts
NIE MEHR

04.08.2011

Händler "zooplus.de" schreibt:

Sehr geehrter Herr Möller,

vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung.

Aufgrund eines technischen Fehlers wurden tatsächlich Zahlungen, die im Zeitraum zwischen dem 26.07 und 28.07 mit Paypal getätigt wurden, in unserem System nicht korrekt zurückgemeldet. Hierbei handelt es sich nicht um eine Ausrede unsererseits, sondern um Schwierigkeiten bei Paypal, die uns sehr viele Probleme bereitet haben. Unser System hat den Zahlungseingang irrtümlicherweise nicht erkannt, obwohl der Betrag bei uns eingegangen ist. Dies hat zu einer verspäteten Bearbeitung der eingegangenen Bestellungen geführt.

Der Fehler wurde bereits behoben, sodass wir lediglich auf die nachträglichen Rückmeldungen warten.

Wir möchten uns in aller Form für die verzögerte Bearbeitung und die dadurch entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!

Ihr Service-Team

05.08.2011

Fazit des Kunden "saschu0306"

Sehr geehrte Damen und Herren

zooplus geht leider nur auf den einen Punkt in meiner Bewertung ein- und der ist noch falsch.
Paypal hat mir bestätigt, dass der Fehler beim Kunden liegt.
Ausserdem war der Kundenservice dermaßen schlecht, keiner hat sich drum gekümmert, oder zurückgerufen oder geschrieben. Da warte ich heute noch drauf.
Wenn ein Fehler passiert, sollte man aber sehen, dass man ihn gerade biegt, das tut dort niemand.
Daher meine Einschätzung -nie mehr-

09.08.2011

Fazit des Händlers "zooplus.de"

Sehr geehrter Herr Möller,

wir bedauern sehr, dass Sie diese schlechte Erfahrung machen mussten. Wir versichern Ihnen, dass dies bisher das erste Mal gewesen ist und dass Paypal uns versichert hat, dass es sich um einen Einzelfall handelt. Wir können Ihnen an dieser Stelle nur nochmals versichern, dass die Daten nicht korrekt an uns übertragen worden sind..

Dass Sie mit unserem Kundenservice solch eine negative Erfahrung gemacht haben tut uns sehr leid, daher schenken wir Ihnen einen Gutschein im Wert von 10,00 EUR den Sie direkt bei uns im Shop einlösen können. Vielleicht haben Sie Lust mit diesem Gutschein unseren Service nochmals zu testen und sich somit davon zu überzeugen, dass dieser im Normalfall einwandfrei und schnell reagiert.

Gutschein-Code: XXXXXX
Ablaufdatum: 31.08.12

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Service-Team

09.08.2011