zooplus.de

ausreichend
2,17/5

Achim

Bewertung
I03482274

Kunde "Achim" schreibt folgende Bewertung:

 Das ist der letzte Laden.......... Wer mit unfähigen Mitarbeitern und ignoranter Firmenphilosophie zu tun haben möchte, bestellt hier!
Meine Hündin hat eine Futtermittelallergie. Daher habe ich um Rückgabe einzelner Dosen gebeten. Ich bekam lediglich die Information, dass die 14 tägige Rückgabefrist bereits abgelaufen wäre und nur einmalig und aus Kulanz zurückgegeben werden könne. Wirtschaftliches Interesse hat im Hause Zooplus scheinbar Vorrang vor Tierwohl! Zumal ich bereits ersatzweise Hypoallergen-Futter nachbestellt hatte und Dosenfutter mehrere Jahre haltbar ist. Auf individuelle E-Mails Kunden gegenüber einzugehen darf man hier auch nicht erwarten. Was man bekommt sind E-Mails mit vorgefertigten Satzbausteinen, die völlig am Thema und den Kundenbedürfnissen vorbeigehen. Nie wieder Zooplus und lieber im lokalen Handel kaufen und etwas mehr bezahlen. Dort erfährt man deutlich mehr Wertschätzung als Kunde.
 
09.08.2021