zooplus.de

DieKroni

Kunde "DieKroni" schreibt folgende Bewertung:

Scherkopf 4x benutzt, dann funktionierte er nicht mehr und scheint stumpf zu sein. Anstatt sich das Problem genauer anzusehen, wurde mir eine falsche Handhabung unterstellt, obwohl ich alles wie in der Bedienungsanleitung steht befolgt habe. Es gab keinerlei Entgegenkommen, nur Unterstellungen. Ich schere meinen Hund seit 6 Jahren regelmäßig und hatte nie solche Probleme. Ich habe schon öfter bestellt und war sonst zufrieden. Aber der Kundenservice ist umverschämt. Ich fühle mich vom Unternehmen verarscht und werde dort nicht mehr bestellen und auch keine Empfehlung mehr aussprechen.
Ich bin selten sauer, aber dies war einfach unnütz, wenn man bedenkt was so ein Scherkopf im EK kostet.
Unfassbar.

23.08.2019

Händler "zooplus.de" schreibt:

Liebe/r Kunde/Kundin,

Ihre Beanstandung können wir gut nachvollziehen und bedauern den Vorfall sehr. Ihren Hinweis nehmen wir dankend entgegen und geben diese an die zuständige Abteilung weiter. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist, werden wir der Sache noch mal nachgehen und mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Bitte senden Sie uns dazu Ihr Anliegen mit dem Vermerk „Bewertung über Trustpilot“ über unser Kontaktformular: https://www.zooplus.de/contact_us.

Viele Grüße
Ihr zooplus Team