zooplus.de

mangelhaft
1,00/5

Katzenfreund

Bewertung
I02734309

Kunde "Katzenfreund" schreibt folgende Bewertung:

 bestellte Ware wurde mit dem Hinweis, dass der Lieferant die Ware nicht liefern kann, nicht an mich versandt. Es handelte sich hier um Angebotsware im Wert von ca. 50,-- €. - (Der Deckungsbeitrag "zooplus" war wohl zu niedrig - auf Lockangebote, die nicht geliefert werden und diese Lieferanten und Verkäufer kann man gerne verzichten. 
12.08.2019

Händler "zooplus.de" schreibt:

 Liebe/r Kunde/Kundin,

wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Um den Fall genauer überprüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihr Anliegen mit dem Vermerk „Bewertung über Trustpilot“ über unser Kontaktformular: https://www.zooplus.de/contact_us.

Viele Grüße
Ihr zooplus Team
 
06.09.2019