zooplus.de

mangelhaft
1,00/5

Bleibe86

Bewertung
I02683835

Kunde "Bleibe86" schreibt folgende Bewertung:

 Katastrophe! Erst muss man voraus zahlen obwohl Rechnung gewünscht. Dann 2x falscher Artikel geliefert! Bei 2 Paketen kam 2x 2-2 statt 1-2 und 2-2... Reklamiert und glaube es klappt auch dieses Mal nicht... War meine erste und letzte Bestellung bei Zooplus.
Werde sie nicht weiterempfehlen!
 
25.03.2019

Händler "zooplus.de" schreibt:

 Liebe/r Bleibe86,
wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind für die Kritik immer dankbar, denn nur so können wir uns wirklich verbessern. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Kunden wohl fühlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie davon überzeugen können. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage mit dem Vermerk „Bewertung über Shopauskunft“ über unser Kontaktformular.
Viele Grüße, Ihr zooplus Team
 
04.04.2019