Bewertung I02670508 zu:zooplus.de

W
Wolli
25.2.2019, 16:05

Wer bei Zooplus bestellt, wird - lt.Aussagen der eigenen Mitarbeiter - von einem Zufallsgenerator (???) zur Vorkasse gebeten ohne daß man es bei der Onlinebestellung gewünscht hat. In der Zwischenzeit kann das eigene Tier hungern, weil die Lieferzeiten sich bis zu einer Woche verzögern können. Telefonieren ist zwecklos, niemand gibt bei zooplus eine kompetente Information zum Zahlungseingang oder zu Lieferzeiten. Erste und letzte Bestellung!!

Antwort von zooplus.de
Lieber Wolli, wir versuchen stets unsere Lieferzeiten einzuhalten, aber manchmal kommt es zu Verzögerungen. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür. Ihr Feedback nehmen wir dankend entgegen und werden auch künftig versuchen, unsere Leistungen zu optimieren. Außerdem bedauern wir sehr, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind für die Kritik immer dankbar, denn nur so können wir uns wirklich verbessern. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Kunden wohl fühlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie davon überzeugen können. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage mit dem Vermerk „Bewertung über Trustpilot“ über unser Kontaktformular. Viele Grüße, Ihr zooplus Team
Antwort von zooplus.de
Lieber Wolli, Ihre Beanstandung können wir gut nachvollziehen und bedauern den Vorfall sehr. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist, werden wir der Sache noch mal nachgehen und mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Bitte senden Sie uns dazu Ihr Anliegen mit dem Vermerk „Bewertung über Trustpilot“ über unser Kontaktformular. Viele Grüße, Ihr zooplus Team
25.2.2019, 16:22

12.3.2019, 09:26