zooplus.de

mangelhaft
1,00/5

Wolli

Bewertung
I02670508

Kunde "Wolli" schreibt folgende Bewertung:

 Wer bei Zooplus bestellt, wird - lt.Aussagen der eigenen Mitarbeiter -
von einem Zufallsgenerator (???) zur Vorkasse gebeten ohne daß man es bei der Onlinebestellung gewünscht hat. In der Zwischenzeit kann das eigene Tier hungern, weil die Lieferzeiten sich bis zu einer Woche verzögern können. Telefonieren ist zwecklos, niemand gibt bei zooplus eine kompetente Information zum Zahlungseingang oder
zu Lieferzeiten. Erste und letzte Bestellung!!
 
25.02.2019

Händler "zooplus.de" schreibt:

 Lieber Wolli,
Ihre Beanstandung können wir gut nachvollziehen und bedauern den Vorfall sehr. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist, werden wir der Sache noch mal nachgehen und mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Bitte senden Sie uns dazu Ihr Anliegen mit dem Vermerk „Bewertung über Trustpilot“ über unser Kontaktformular.
Viele Grüße, Ihr zooplus Team
 
12.03.2019