zooplus.de

Buffet

Kunde "Buffet" schreibt folgende Bewertung:

Die Produktauswahl und die Preise bei Zooplus sind sehr verlockend und so entschieden ich und meine Partnerin uns, unser Katzenfutter auch dort auf Rechnung zu bestellen. Diese ist jedoch leider im Email Postfach untergegangen und durch unser verschulden, auch leider in Vergessenheit geraten. Bei bisherigen Zahlungsversäumnissen bin ich eigentlich gewohnt wenigstens eine Zahlungserinnerung zu erhalten um so die Rechnung dann auch ohne Komplikationen zügig zu bezahlen. Nicht jedoch bei Zooplus, nach 2 Monaten kam direkt ein Schreiben vom Inkasso Unternehmen. Nach Nachfrage beim Kundenservice sollen Zahlungserinnerung per Post und Email gesendet worden sein, bei uns (trotz Email und Adressenabgleich beim Kundenservice) ist jedoch außer Werbung leider nichts angekommen. Für uns, unsere letzte Bestellung bei zooplus.
23.01.2019

Händler "zooplus.de" schreibt:

Liebe/r Buffet,
wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind für die Kritik immer dankbar, denn nur so können wir uns wirklich verbessern. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Kunden wohl fühlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie davon überzeugen können. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage mit dem Vermerk „Bewertung über Trustpilot“ über unser Kontaktformular.
Viele Grüße, Ihr zooplus Team

12.03.2019