zooplus.de

ausreichend

klara

Kunde "klara" schreibt folgende Bewertung:

ACHTUNG ZOOPLUS-KUNDEN WERDEN BESTRAFT WENN ZU VIEL WARE ZURÜCKGESCHICKT WIRD - NIE WIEDER ZOOPLUS
Als ich Zooplus-Kunde wurde also als Erstbesteller musste ich für Euro 12,00 Vorauskasse leisten und die Ware vor Erhalt überweisen. Das tat ich rief aber im Unternehmen an - mit der Buchhaltung können nur die eigenen Mitarbeiter sprechen, nicht der Kunde - um zu fragen - da meine Bonität in Ordnung ist, ob ich dann auch mal in den Genuss als Rechnungskunde kommen werde. Dies bejahte das Unternehmen, es ginge lediglich um die Erstbestellung. Nun habe ich einiges bestellt und aktuell sind Euro 17,00 offen und ich bestellt noch einen Artikel für 23,00 Euro und man schickte mir eine E-Mail, dass ich wieder Vorauskasse leisten solle. Ich rief an und fragte nach warum ich als Rechnungskunde Vorauskasse leisten solle und man sagte mir - nach Nachfrage in der Buchhaltung, dass ich wieder umgestellt wurde hat den Grund, dass ich zu viel Ware zurückgeschickt hätte. Also Achtung liebe Kunden: Man wird vom Unternehmen Zooplus bestraft, wenn man Zuviel nicht passende Ware zurückschickt und wieder auf Vorauskasse zurückgestellt. UNMÖGLICH!!!

16.10.2018

Händler "zooplus.de" schreibt:

Liebe/r Kunde/in,
wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihr Anliegen über unser Kontaktformular zukommen lassen und uns die Möglichkeit geben, den Fall genauer zu überprüfen.
Viele Grüße, Ihr zooplus Team

16.10.2018