Bewertung I02229148 zu:zooplus.de

A
Adrian G.
1 Bewertung
18.11.2016, 21:54

Wir WOLLTEN Zooplus Kunde werden. Nachdem schon beim ersten mal der Hermes Bote Samstags Mittags durchs ganze Treppenhaus brüllte und der Meinung war, ich solle doch seinen Job machen und runterkommen, war es schon aus. Zigmal davor über Fressnapf und Co. bestellt über GLS,DPD etc. alles super geklappt. Na gut dachten wir, wenn Zooplus nicht will. Man hatte sich dann entschuldigt und behauptet es wäre mit Hermes geklärt. Also gut... Meine Frau hatte vor ein paar Wochen einen Kaiserschnitt, ich musste arbeiten. Also riefen wir extra vorher an, um auch ganz sicher zu gehen, dass diesmal an die Haustür geliefert wird, da ja jeder geistig noch so minderbemittelte weiß, dass man nach einem Kaiserschnitt nicht tragen darf. Nun ja..scheinbar fast... Es wurde mit einem klaren JA beantwortet. Natürlich war Hermes wieder andere Meinung, Geld war ja schon bezahlt und ließ es im Hausflur stehen. Als ich dann von unterweegs während der Arbeit im Kundenservice von Zooplus anrief, fragte man mich, ob es wieder abgeholt werden soll. Als ich da bejahte, legte man einfach auf!!!! Nachdem ich dann beim zweiten Anruf gleich die Vorgesetzte verlangte, sagte die mir, Sie würde das mal klären. Auf den Hinweis, das da Pakete im Hausflur stehen, bekam ich dann zu hören, da müsste ich aufpassen, die wurden angenommen und ich für verantwortlich. Das Gespräch verlief so fruchtlos wie die Kompetenzschulung der Callcenters. Ich denke wenn ein Unternehmen soweit ist, das es sich durch falsche Versprechungen Bestellungen sichern muss, kann jeder sich ausrechnen wohin die Reise geht..............